Oetinger „Hörst du wie die Bäume sprechen? “ Buchtrailer

By 15. Dezember 2017Allgemein, Buchtrailer

Der Autor und Förster Peter Wohlleben lebt nicht nur seine Leidenschaft für Wälder, sondern teilt diese durch Waldführungen – und auch in seinen Büchern. Sein neuestes Buch – „Hörst du wie die Bäume sprechen?“ – richtet sich dabei an die ganz jungen Leser und Leserinnen. Der passionierte Förster beantwortet darin ganz viele, spannende Fragen rund um das Thema Wald. Doch auch mit Experimenten zum selber ausprobieren begeistert er seine Leser.

Wir haben nun einen Buchtrailer zu dem von Oetinger veröffentlichten Buch produziert. Darin begleiten wir den Förster bei einer seiner Führungen durch den Wald. Mit spannenden Bildern und einer 3D-Animation des liebevoll gestalteten Buches geben wir dem Zuschauer einen Einblick in das Werk von Peter Wohlleben – und machen Lust auf mehr.