Live-Show für fritz-kola aus unserem Virtual Event Space

By 10. Dezember 2020 Event
Livestream Studio Hamburg

Es war sicher eine der größten Digital-Shows für uns den Jahres: unser Livestreaming-Event für fritz-kola! Rund 4,5h sendeten wir Content satt aus unserem Livestream-Studio aus der Hafencity!

Interaktive Live-Votings auf dem 5,5 Meter-Screen in unserem Studio, 4 Kameraperspektiven, zwei Moderatoren, ein professionelles Motiondesign aus unserer Postproduktion, viele, viele Einspieler und spannende Livediskussionen und -Präsentationen machten das interne Firmen-Event zum absoluten Happening!

Mit mittlerweile 7 großen Online-Events im Rücken sind sind mittlerweile zum ausgewachsenen und erfahrenen Livestream-Dienstleister mit eigenem Livestream-Studio in Hamburg und eigener Studiotechnik geworden – und haben richtig Feuer gefangen!

Planen auch Sie ein digitale Online-Event? Sprechen Sie uns jederzeit gerne an!

Hier noch ein paar Eindrücke des Studio-Aufbaus!