Digitaler Product-Launch für Weinmann Emergency

By 16. Januar 2021 Event
Digital Event Agentur Hamburg

Drei Shows, 80 Länder, 100 Prozent kontaktlos und ein begeistertes, internationales Publikum – so lässt sich der digitale Product-Launch für Weinmann Emergency zusammenfassen. In drei Sessions in Deutsch und Englisch präsentierte der Hamburger Hersteller von Medizinprodukten für die Notfallmedizin neue Produkte, Updates und weitere Neuigkeiten aus dem Unternehmen.

Es ist bereits das zweite virtuelle Event für Weinmann Emergency, dass wir in unserem Virtual Event Space in der Hamburger Hafencity durchführten – und mit jedem Mal gelingt es uns, „eine Schippe draufzulegen“.

So haben wir neue, noch hochauflösendere Kameras in Betrieb, einen durchgängigen 4K-Workflow, bieten Live-Umfragen und Interaktionstools mit dem Publikum an und sorgen mit einem ansprechenden Motiondesign für die perfekte Show und Inszenierung der Digital-Events – alles aus einer Hand.

Sie haben auch Interesse? Dann fragen Sie und gerne an!