„Dinner Berlin“ von Axel Springer und OMR

By 18. März 2019 Event, Unkategorisiert
OMR Dinner

Als langjähriger Content-Partner von OMR sind wir erster Ansprechpartner für alle Filmproduktion für Deutschlands größte Digital-Marketing-Messe. Axel Springer-Chef Mathias Döpfner und OMR-Gründer Philipp Westermeyer luden zum Dinner in entspannter Atmosphäre. CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer, Palantir-Gründer Alex Karp, Grünen-Politiker Cem Özdemir, Chemie-Startup-Gründerin Sonja Jost und Juniqe-Gründerin Lea Lange haben zugesagt – und wir als Videoproduktion aus Hamburg waren natürlich auch dabei, und unsere Realbild-Unit leistete Ganze Arbeit! Aber seht selbst!

Und hier noch ein paar Eindrücke vom Set über den Dächern Berlins – ein dickes Dankeschön an den Fotografen Hannes Holtermann für die Fotos!