Virtuelle Konferenz für Pampered Chef!

Wow – das war ein Ritt! Für das US-Unternehmen „The Pampered Chef“ produzierten wir kurzfristig Content für satte 3 Tage virtuelle Konferenz! Dreh, Schnitt und Motiondesign erledigten wir innerhalb von nur strammen zwei Wochen, so dass die alljährliche Sommerkonferenz zum 20-jährigen Jubiläum in vollem Umfang als virtuelle Konferenz stattfinden konnte! Aus den ursprünglich geplanten 600 wurden am Ende 900 Teilnehmer mit insgesamt 192.648 Seitenaufrufen und mehr als 1.500 Chat-Nachrichten!

Die Teilnehmer konnten das live ausgestrahlte Programm auf verschiedenen Hauptbühnen verfolgen, parallel Schulungen besuchen und live mit einer Q&A-Funktion Fragen stellen. Es gab zahlreiche Diskussionsforen zu verschiedenen Themen und einen Activityfeed zum gegenseitigen Bilderaustausch, um „digital zusammenzurücken“.

Alles in allem ein Riesenerfolg mit begeisterten Teilnehmern an den Bildschirmen – aber auch vor der Kamera; hört mal auf die Dame am Ende des Clips!! 🙂

The Pampered Chef: it was a blast – thanks so much for having us!!